Wieso ist Transpornographie so beliebt?

8 Antworten

Als ich mir einen Audi gekauft hatte, dachte ich, dass in unserer Gegend plötzlich unheimlich viele Audis rum fahren. Dabei war es nur einer mehr als vorher (meiner eben). Weil ich selber einen hatte achtete ich nur mehr auf Audis.

So wird es mit deiner Einschätzung was Transpornos angeht auch sein. Weil es für Dich die geilsten Pornos sind, muss es für andere nicht auch so sein. Ich habe mich noch nicht nach Statistiken der unterschiedlichen Pornokategorien umgeschaut, aber ich vermute mal, dass Shemale-Videos eher eine Exoten-Sparte darstellen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn das nicht so wäre. Dann aber bitte mit Fakten belegt.

LG, Ralfi.

Admanb5
Fragesteller

Du musst dir nur die Klickzahlen und beliebtesten Kategorien auf z.B. der größten PornoSeite P...HuB anschauen dann kannst du dir Vermutungen und Unterstellungen sparen.

Admanb5
Fragesteller
@Admanb5

Geh auf Kategorien, Top 5 Kategorien auf Platz 5 Shemales mit Videos die mehrere Millionen Klicks haben.

Admanb5
Fragesteller
@Admanb5

Die Anzahl der Video für eine so exotische Kategorie übertrifft alles :D

Weils den Leuten gefällt

Admanb5
Fragesteller

Meine Meinung ist also dass diese Kategorien am beliebtesten sind ? Geh mal auf die größte Pornseite weltweit fängt mit P an und hört mit hub auf. Schau selbst 😂

das ist nur deine Meinung und die zählt was sie zählt. Jeder hat irgend ein Fetisch in sich, welcher auch immer

Admanb5
Fragesteller

Meine Meinung ist also dass diese Kategorien am beliebtesten sind ? Geh mal auf die größte Pornseite weltweit fängt mit P an und hört mit hub auf. Schau selbst 😂

angenommen es ist so wie du meinst, wo liegt das Problem?

Admanb5
Fragesteller

Das Problem liegt sicher nicht bei mir, deswegen frage ich ja.

Du musst nicht von dir auf andere schließen.Es gibt genug Männer (und die Betonung liegt auf Männer und nicht auf kleine Jungs) die vollkommen ohne diesen Schund auskommen.

Admanb5
Fragesteller

Geh mal auf die größte Pornseite weltweit fängt mit P an und hört mit hub auf. Schau selbst 😂

Admanb5
Fragesteller
@Peter501

Wenn du kein Interesse an der Frage hast wozu antwortest du dann ?

Peter501  31.01.2018, 12:28
@Admanb5

Wenn du unfähig bist zu unterscheiden,Interesse an der Frage oder

Weiterleitung zu diesen Mist dann kannst du einem nur Leid tun.

Admanb5
Fragesteller
@Peter501

Meine Frage ist damit verbunden, genau wie dein Hirn mit der Leere die dort herrscht. Damit muss man rechnen. Rechnen du verstehst ? Etwas und etwas ergibt das selbe in einer anderen Form.

Peter501  31.01.2018, 12:38
@Admanb5

Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet. Akzeptiere es oder lass es sein.Du kannst mir vorwerfen was du willst aber überzeugen kannst du mich nicht.

Admanb5
Fragesteller
@Peter501

Du müllst hier nur rum, Spar es dir einfach 👌🏻

Peter501  31.01.2018, 13:08
@Admanb5

Du kannst es einfach nicht akzeptieren,dass es Menschen gibt die nicht deine Meinung teilen.Deshalb sind mir deiner Unverschämtheiten auch "Wurscht".