Wieso ist mir nach dem Shisha rauchen übel?

8 Antworten

Das ist eine ganz einfache Ursache bei Nikotin wäre bei Zigaretten auch so wenn man genügend raucht daher trinkt man beim Shisha rauchen auch meistens etwas am besten mit viel Zucker das "wäscht" das Nikotin wieder aus den Körper ich hab das auch mal nicht gemacht und musste mich dann fast Übergeben weil ich ziehmlich übertrieben hatte xD

Max31er
Fragesteller

Das ist aber nicht schädlich oder?

anima1998  02.01.2016, 20:01
@Max31er

Ehhm rauchen ist generell Schädlich aber dieser Nikotin Kater geht wieder weg das ist genau so wie wenn du viel Alkohol ist nur das das bei Nikotin schneller geht

pasis98  02.01.2016, 20:01

natürlich ist das schädlich steht doch überall rauchen ist tödlich usw..

Das kann z.B. davon kommen, wenn man den Tabak direkt im Kopf anfeuchtet bzw. den Tabak mit Molasse nicht ordentlich durchziehen lässt (hatte davon mal abartige Kopfschmerzen).

Ansonsten kann es auch an Sauerstoffmangel oder an einem Nikotinschock (davon gehe ich eig. nicht aus) liegen.

Bei mir hilft richtig viel trinken, 1 Liter = 1 Stunde.

Geh schlafen... und nicht noch einmal rauchen.

Max31er
Fragesteller

Meinst du nach dem schlafen geht es mir besser ?..

lady62  02.01.2016, 19:55
@Max31er

Hoffentlich.. wirst du nach dem schlafen wissen. Wenn nicht dann solltest zum Arzt gehen und das ihm erzählen was du gemacht hast.

Geht es den anderen gut?

Max31er
Fragesteller

Ja denen geht es gut ich glaube weil die auch öfters Shisha rauchen..

Du hast vergessen zu spülen... :D