Wieso ist meine Auge so angeschwollen?

hier ein bild.

3 Antworten

Das ist ganz bestimmt nur eine harmlose Augenentzündung. Es kann aber auch sein, dass du irgendeine Allergie hast. So etwas hatte ich auch schon einmal. Falls du dir Sorgen machst, dann gehe doch mal zum Arzt und lass das dann abklären.

Gute Besserung.

Sonnenblume2345
Fragesteller

Das war 2019 im sommer. Ich fragte mich woher das kam weil ich spürte den ganzen Abend nichts und morgens baff 😁

du hast dir wahrscheinlich eine langwierige infektion geholt

im schlechtesten fall kannst du blind werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung