Attack on Titan: Wieso ist die Militär Polizei gegen den Aufklärungstrupp?

1 Antwort

Wie du in der Anime-Serie siehst, wollen nur diejenigen zur Militär-Polizei, die ein gelassenes und sicheres Leben führen wollen und deshalb nicht viel Erfahrung haben im Kampf gegen die Titane im Gegensatz zum Aufklärungstrupp und der Mauergarnison. Der Aufklärungstrupp wird oft verspottet und gehört zu den unfähigsten des Verbandes.

Schon bei den ersten Episoden siehst du, dass der Aufklärungstrupp mit vielen Toten zurückkehren und das gefällt nicht der Militär-Polizei, deshalb sind sie gegen sie.

Veroo707
Fragesteller

Danke