wieso ist der sex vorbei wenn der mann 'kommt'? und wieso nicht wenn die frau 'kommt'?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Frau theoretisch noch weiter machen kann der Mann aber höchst wahrscheinlich seine Erektion verliert. Allerdings ist es bei richtigem Sex erst vorbei wenn beide kommen.

Es gibt durchaus Techniken um weiterzumachen. Das Blöde ist nur das funktioniert eigentlich alles nur ohne Kondom, denn ist der Penis erstmal draussen fällt er zusammen ;) und es braucht die früher berühmte Rauchpause bis "er" wieder steht.

Es gibt Männer die können halt nur ein mal und dann wird sein Johannes schlapp, andere wiederum können weiter machen.

Bei der Frau muss nichts stehen sie müsste nur Feucht bleiben und weiter lust Verspüren, aber das kann Besser eine Frau Beantworten^^

Was möchtest Du wissen?