Wieso ist das Internet extrem langsam wenn ich mit bluetooth box verbunden bin?

1 Antwort

Ich vermute folgendes:

Deine Box und das Wlan stören sich gegenseitig sehr stark. Das Liegt daran, dass sowohl Wlan als auch Bluetooth über das 2,4 GHz Band laufen.

Daher schlage ich folgendes vor:

Möglichkeit 1: nutze WLAN mit 5 GHz (der a standart). dann sollten sich die signale nicht mehr stören.

Möglichkeit 2: Wenn obiges nicht geht, schließt du deine BOX am besten über ein Kabel an. (Wenn das möglich ist. Ich Kenne die Box nicht). dann Brauchst du Bluetooth nicht.

Möglichkeit 3: Stelle die Sendeleistung des  Routers höher oder sorge auf andere Art für besseren Empfang.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.