Wieso ist auf dem Merch von Julien Bam ein kleiner Drache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Nicht nur weil es süß ist.In seinen älteren Videos sagt er oft das Drachen seine Lieblingtiere sind und das sein erster Pokemon auch ein Drache war(kenn mich mit Pokemon nicht aus also Ka wie der heißt) hoffe könnte helfen.💕

Besser spät als nie:

,,Der an der Klippe stehende kleine Drache sieht aufgrund seiner kleinen Flügel und seiner Form nicht flugfähig aus. Doch er behält immer sein Ziel vor Augen, irgendwann fliegen zu können."