Wieso installiert sich mein Cinema 4D nicht richtig?

Cinema 4D Fehler - (Fehlermeldung, Installation, Cinema 4D)

2 Antworten

Die Antwort von MessagefromEuro ist perfekt und genial zugleich.
Ich danke dir vielmals für diese Lösung!

Ich habe das Programm hjsplit runtergeladen und dann die zuvor beim entpacken "doppelte Datei" die man in der Regel einfach ersetzt, (Was man in diesem Fall auf keinen Fall machen darf sondern wie du beschrieben hast mit .001 am Ende umbenennen) mit der anderen, nach dem entpacken ebenfalls umbenannten (.002) Datei durch "Join" im Programm verbunden.

Man muss dabei aber auch nur die .001 benannte Datei im hjsplit Programm auswählen, das programm erkennt dann von alleine die andere datei die genauso heißt aber mit .002 am ende und fügt sie zusammen. anschließent entsteht eine etwa 2GB große Datei. :)

Cool dass es mir nach 3 jahren noch so sehr geholfen hat. Ich wäre fast verzweifelt.

Liebsten Dank und freundliche Grüße

Da müssen Sie sich an Maxon direkt wenden.