wieso immer nur 5 neue Folgen von Miraculous?

1 Antwort

Ich vermute mal du meinst die deutsche Version auf Disney Chanel.

Natürlich müssen die Folgen erstmal synchronisiert werden und in das Programm integriert werden und es muss ja noch Zeit für andere Serien bleiben.
Das alles dauert seine Zeit und dafür sind 5 "neue" Folgen ziemlich gut.

Die nächsten müssten in den nächsten Wochen kommen, da die wirklich neuen Folgen (E20+21) erst kürzlich, wenn nicht sogar heute auf Englisch erschienen sind.
Einfach aufs Programm schauen und abwarten :)

Du kannst dir die Folgen, aber bereits schon auf Englisch auf YT ansehen.

leonie906
Fragesteller

Danke ich halt die Augen offen;)