Wann kommen die neuen folgen miraculous?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich in den nächsten paar Wochen.

Im englischen/spanischen sind die Folgen 20+21 am Wochenende erschienen.
Also vermute ich dass Disney Chanel die deutschen Folgen z.B. "Sandboy" bald zeigen wird und diese schon synchronisiert sind.

Die im Trailer gezeigten Szenen kamen. Man muss nur genau Hingucken, genau genommen; es fehlten ein paar Folge szenen, sodass der Werbe Trailer vom Disney Channel nur Videodreh, Gorizilla, und Captain Hardrock als Szenen gezeigt wurden, obwohl es ja noch "Die Meerjungfrau" und "Zombiezou" gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leale1373
Fragesteller

Es gibt aber noch mehr folgen wie style Queen usw. Aber ich kann warten trotzdem danke

SiHOcolus  11.10.2018, 07:55
@Leale1373

Ja, im Ausland, die wurden ja gerade erst Released. Wann die Folgen wie "Prime Queen" erscheinen, könnte es noch von Über einen Monat, bis 5 Monaten dauern (Das Synchrostudio ist sehr Langsam)

SiHOcolus  12.10.2018, 09:17
@Leale1373

Neue Folgen! 05.11.2018, und 06.11.2018 kommen pro tag eine Neue Folge! Gelistet: Troublemaker und Reverser (Deutsche namen noch nicht bekannt, und Folgen können sich noch im Sendetermin ändern)