Wieso ignoriert er mein nein?

9 Antworten

Bist du schon mal auf die Idee zu kommen, wenn du Nein sagst auch danach zu handeln , wenn er dieses Nein überschreitet?
Also, wenn du merkst, dass er mehr als einen vereinbarten Finger eingeführt hat, bist du dann aufgestanden, hast ihn zur Sau gemacht und bist gegangen?
Oder hast du ihn machen lassen und hinterher etwas gesagt?
Wie deutlich wurdest du, als etwas passierte, dass du nicht wolltest?
Und wie deutlich bist du jetzt und in der Zukunft, wenn er andauernd etwas machen möchte, wonach dir nicht ist?
Natürlich wäre es gut, wenn sich dein Freund an getroffene Vereinbarungen hält. Er tut es aber nicht.
Also liegt es an dir, dich stärker abzugrenzen.
Sonst denkt er, jajajaja...lass sie mal reden, sie macht eh mit.
Er nimmt dich als Person schon gar nicht mehr wahr.
Das bezieht sich bestimmt nicht nur auf Sex.
Wenn du dich so verhälst, dann kann er dich bald generell nicht mehr ernst nehmen.

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Anderes sollte unterbleiben. Damit ist deine Frage eigentlich beantwortet.

Wenn er nun mal was probieren wollte, mag es noch angehen. Aber nur auf seinen Wünschen und seinem Willen zu bestehen, das geht gar nicht.

Wie soll das denn später werden.? Wenn er weiter auf allem beharrt, solltest du besser bald Schluss machen, ehe alles noch komplizierter wird.

das is auf keinen Fall normal wenn du was nicht willst dann hat er das gefälligst zu respektieren ich könnte mich bei solchem verhalten aufregen es MUSS beiden seiten gefallen wenn ich du wäre würde ich mir das gar nicht gefallen lassen eine Beziehung sollte nicht nur auf sex reduziert sein

Durchfall nach ungeschützten Analsex?

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit (ca. 6 woche)einmal ungeschützten Anal Sex mit einem Mann.... seid dem hab ab und zu mal Durchfall... weiß jemand woran das liegen kann ?

...zur Frage

Bin ein mann und frage mich, tut anal sex weh unter männern?

Analsex

...zur Frage

Anal sex ohne Gummi?

Servus,

Also ich hab irgend wie ein Problem... undzwar hatt ich vorhin Anal sex mit meinem Freund.. wir haben Ohne kondomen gemacht weil er davor geplatz ist.. hatten wir keine lust mehr mehr zuf verbauchen weil es echt bisl teuer war (geplatzt 1. / ausgetauscht 1.) Und ja da war halt bisl spermie an seinem Wertestem stück... (ich bin noch Jungfrau) und ja das war halt überall da unten... aber an meiner Vagina bin ich mir nicht ganz sicher... könnt ich trotzdem Schwanger dadurch werden? Ich bitte euch um ernste antwort bitte:/

...zur Frage

Nach dem Analsex schmerzen:(

Also ich hatte mit meinem Freund anal sex und dabei hatte ich keine schmerzen erst 1 Stunde oder so danach und es kam einbischen blut raus, ich kann auf nichts hartem mehr sitzen, und ich habe durchfall... Ist das Ok oder schlimm und muss ich zum Arzt? mir so was von peinlich die Frage aber peinlicher ist es mir vor einem Arzt zu erklären:(

...zur Frage

Sex mit Periode? Freund?

Also ich habe meine Periode. Mein Freund und ich wollen trotzdem irgendwie Sex haben. Anal wollen wir nicht. Wie kann man es denn noch machen, ohne das er mich da unten anfassen muss? Kann ich nicht auch so zum Orgasmus kommen?
Also wir wollen auch nicht, dass er in mich eindringt, auch wenn er ein Kondom drüber hat und mit den Fingern oder Zunge geht ja auch nicht. Wie kann man es trotzdem schön gestalten? Ich bekomme eh schon schwer einen Orgasmus.

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?