Wieso hat Leeroy aus S.W.A.T in der 5. Staffel eine andere Stimme?

2 Antworten

Ohne die Serie zu kennen, wenn du eine deutsche Version guckst und das Original auf Englisch war, man die Stimmen also neu aufgenommen hat und dann von einer Staffel auf die andere jemand anders klingt, dann weil der alte Voice Actor nicht mehr konnte/wollte und es jetzt ein anderer macht.

Hatte mich auch sehr gestört, der Synchronsprecher ist leider verstorben.

lewin05  09.12.2023, 13:14

Ne, das war Hondos Sprecher, sorry