wieso hat juice wrld bei seiner opioid überdosis aus dem mund geblutet?

2 Antworten

In dem stoffwasser zu sich genommen hat sind Schadstoffe drinne die den Körper ziemlich stark verletzen können dadurch dass er sie so zu sich genommen hat sind sie entweder direkt in die Organe gegangen oder durch das Blut in die Organe gegangen ich denke mal das Herz wurde am meisten beschädigt und das Gehirn

Pinguinpingi8
Fragesteller

ers gestorben da

Weil seiner Organe diese Überdosis nicht überstanden haben dann hat sich in den Organen und im magen blut angestaut der immer höher gekommen ist

Pinguinpingi8
Fragesteller

Achso hab mich gewundert weil wenns blutet muss ja irgendwas geschädigt worden sein. Weißt du eventuell wieso die Organe geschädigt wurden also wie der stoff die organe kapput gemacht hat