Wieso hat der Film FSK 12?

1 Antwort

Und du denkst das 12 jährige damit nicht umgehen können😆?

Star Wars Episode 1 war sogar ab 6 und da wurde kaltblütig eine Person in 2 Hälften geschnitten.

Nein im Ernst:Ich persönlich finde, dass man bei einigen Sachen die Kinder bezüglich Verständnis, usw. unterschätzt.

Außerdem ist Jurassic Park nicht wirklich schlimm. Wovor ich, als ich klein war am meisten Angst hatte, waren die Raptoren.

schmutzigerHary
Fragesteller

Ja ne da stimme ich dir komplett zu nur wenn ich das mit Computerspielen vergleiche ist das Tag und Nacht

Sheogorath249  28.05.2021, 13:36
@schmutzigerHary

Naja es kommt halt auch auf den Spielinhalt an. Skyrim (ab 16) hatte ich mit 12 nicht als,, schlimm,, oder ähnliches empfunden und normale Shooter(nicht so meins) werden auch von 12-13 jährigen gespielt. Es gibt aber auch Sachen wie Resident Evil, die ich auch heute nicht spielen würde.

Sheogorath249  29.05.2021, 09:02
@schmutzigerHary

Genau! Es kommt eben auf den Inhalt an und bei CSGO geht es in Anführungszeichen,, nur,, ums schießen.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen :Jurassic Park ist nicht wirklich,, blutrünstig,, und es gibt auch für den Nachmittag eine gecuttete Version.