Wieso hassen sich Serben und Albaner?

6 Antworten

Soweit ich weiß und ich hoffe das ist kein Halbwissen geht es um den Kosovo... Beide Parteien wollen den Kosovo für sich beanspruchen und an der Grenze kommt es häufiger mal zu Zwischenfällen aber der Kosovo will eine souveräne Nation darstellen und unabhängig sein... Ich denke das es auch mit dem damaligen Jugoslawien zu tun hat aber eine 100%ige Antwort kann ich dir leider auch nicht geben

Ich weiss nur das mazedonien auch mit albanien stress hat weil albanien die hälfte von mazedonien haben will (hab ich so mitgkriegt) & Mazedonien & Serbien halten zusammen hat irgendwas damit zutun..

Also noch heute sagen die Serben das Kosovo zu Serbien gehört obwohl In Kosovo 89% Albaner leben und es seit 2008 offiziell Unabhängig ist. Die Bevölkerung zeigt große Ablehnung den serben und Serbien gegenüber da Serbien die Albaner schon immer unterdrückt und ermordet haben. Die Deutschen sagen nicht noch heute das Frankreich ihnen gehört und provozieren nicht weiter doch genau das machen die Serben. Außerdem sind die Serben sehr rassistisch gegenüber den Albanern im Fußball Stadion in Belgard Albanien gegen Serbien schrie das ganze Stadion "Tot den Albanern". Wenn DE gegen FR spielen würde würde niemand dem anderen den Tod wünschen .

Mladen123  25.06.2016, 14:57

"Also noch heute sagen die Serben das Kosovo zu Serbien gehört obwohl In Kosovo 89% Albaner leben und es seit 2008 offiziell Unabhängig ist." Dass irgendwo eine Mehrheit wohnt, gibt niemandem das Recht, ein Land wegzunehmen? Machen die Türken aus Berlin ein eigenes Land, nur weil dort ganz viele leben? Kosovo gehörte und gehört zu Serbien? Schon mal was von Völkerrecht gehört? Wenn nein, dann bitte schnell informieren, denn die Abspaltung des Kosovo ist gegen das Völkerrecht.

"Die Bevölkerung zeigt große Ablehnung den serben und Serbien gegenüber da Serbien die Albaner schon immer unterdrückt und ermordet haben." Was heißt "schon immer"?! Niemand hat gemordet, bevor die Terrororganisation UCK das Kosovo abspalten wollte und tausende Serben vertrieben und getötet hat.

"Die Deutschen sagen nicht noch heute das Frankreich ihnen gehört und provozieren nicht weiter doch genau das machen die Serben." Weil Frankreich ihnen auch nicht gehört. Kosovo gehört hingegen Serbien.

"Außerdem sind die Serben sehr rassistisch gegenüber den Albanern im Fußball Stadion in Belgard Albanien gegen Serbien schrie das ganze Stadion "Tot den Albanern". Wenn DE gegen FR spielen würde würde niemand dem anderen den Tod wünschen ." Hauptsache die Albaner sind so unschuldig. Wer hat den die großalbanische Flagge im Herzen Serbiens als Provokation mit einer Drohne über dem Stadion fliegen lassen? Ist das nicht rassistisch? In einem Land, das friedlich Fußball spielen wollte, Propaganda zu betreiben und so zu provozieren?

Kosova27  25.06.2016, 14:59

Ich les mir das nicht mehr durch
Ihr serben könnt so viel labern wie ihr wollt um euch als unschuldig darzustellen doch jeder weiß was ihr getan habt und was für Menschen ihr seid

Mladen123  25.06.2016, 15:16

Du liest die es nicht mehr durch, weil du mit der Wahrheit nicht leben kannst und weil du keine Argumente mehr hast.

Kosova27  25.06.2016, 15:32

Nein weil jedes mal der selbe erfundene Dreck von dir kommt.

Bring doch einfach mal Fakten hier ich hab welche für dich: Kosovo 89% Albaner und seit 2008 offiziell unabhängig, Kosovo gehört also somit nicht zu Serbien und ist ein eigener Staat (Schau auf eine Europakarte)
Serben sind rassistisch und bringen Menschen unteranderem wegen anderem Glauben um (bzw. massakrieren) (Srebrenica 8000 tote unschuldige Bosnier) Noch heute Leben ca.100.000 Albaner im Presheva-Tal das heute noch zu Serbien gehört und den Menschen dort werden Bücher aus Kosovo verboten und die Albaner unterdrückt.1995-2000 wurden ca 500.000 Albaner aus dem Kosovo von den Serben vertrieben (gib in Google Kosovo Bevölkerung ein und schau die Statistik an) Außerdem wurden Häuser im Kosovo Krieg in Brand gesetzt und zerstört Menschen (Zivilisten) massakriert und in Massengräber geworfen um die Taten zu vertuschen. Noch heute gelten Tausende Albaner als verschwunden da Serbien Ermittlungen in Richtung Massengräber und Massakern  der Serben an die Albaner  erschwert.
Wie willst du das entkräften? Genau! garnicht weil das Fakten sind. Und jetzt bring Fakten.

Das was du laberst ist lächerlich und falsch und das weiß jeder der in Geschichte in der Schule aufgepasst hat oder weiß wie man Google benutzt.

Mladen123  25.06.2016, 16:30

Natürlich bringe ich auch Fakten. Über 200.000 serbische Zivilisten wurden durch die terroristische UCK aus Kosovo vertreiben, es gab im Kosovo-Krieg tausende serbische Todesopfer. Die Albaner steckten serbische Häuser, Dörfer und Kirchen in Brand. Wenn ich auf meine Europakarte schaue, dann sehe ich Kosovo als Teil Serbiens, weil es so ist. Und zum zehnten Mal: Wenn irgendwo eine Mehrheit wohnt, heißt das nicht, dass das Land jemanden gehört! Google Völkerrecht und vor allem: UN-Resolution 1244 von 1999 des Sicherheitsrates. Die Unabhängigkeit des Kosovo ist völkerrechtswidrig.

Kosova27  25.06.2016, 23:00

Nein ich werde nicht deine Serbische Propaganda googlen und außerdem sind das keine Fakten sondern nur lächerlich.
Der Unterschied ist das Serben in ihr eigenes Land zurück vertrieben wurden (da die Helden der UÇK Kosovo befreien wollten und es auch schafften) und die Albaner aus ihrem Land vertrieben wurden.
Kosovo und sogar Serbien waren von Albanern bewohnt bis dann die Serben aus Russland sich immer weiter dort hingesiedelt  haben also ist noch heute der "serbische" Boden Ilyrischer Boden den nur weil dort mehrheitlich Serben wohnen gibt es den serben nicht das Recht es als ihr Land zu beanspruchen. Kosovo und gesamt Balkan in Ausnahme von Griechenland waren schon immer von Albanern bzw. von Ilyrern bewohnt und gehörte ihnen auch.

Mladen123  26.06.2016, 15:11

Hahaha, die Weltgemeinschaft ist also serbische Propaganda :D. Es ist einfach nur lächerlich. In der UN-Resolution 1244 des Weltsicherheitsrates stehen Fakten, keine "serbische Propaganda". Völkerrecht ist ebenfalls keine serbische Propaganda, sondern ein Gesetz, and das sich alle halten müssen.

Kosova27  26.06.2016, 18:52

Ich werde deine Serbische Propaganda nicht googlen

Mladen123  26.06.2016, 18:55

Es ist keine serbische Propaganda. Es ist die Wahrheit. Es ist einfach nur lächerlich, wie du es einfach nicht wahrhaben willst. Außerdem wiederholst du dich.

Kosova27  26.06.2016, 20:04

Hahhahaha du sagst zu mir du wiederholst dich ? Und das es lächerlich ist? Wie oft hat du das schon gesagt omg

Außerdem werde ich deine serbische Propaganda nicht googlen

Mladen123  26.06.2016, 21:11

Ich wiederhole es auch gerne nochmal: Du willst die Wahrheit nicht wahrhaben.

Kosova27  26.06.2016, 21:13

Klar will ich das wieso nicht die Wahrheit ist nämlich das Kosovo ein eigenes Land ist und den Albanern gehört und gehörte wieso sollte ich das den nicht wollen ?

Außerdem hast du eig. Nichts besseres zu tun als jede Stunde zu kontrollieren ob ich kommentiert habe ? Mit Hobbys oder Freunden hast du es glaube ich nicht so...

Mladen123  26.06.2016, 21:25

Du verstehst es einfach nicht. Du wechselst einfach das Thema. Ich sprach gerade vom Völkerrecht und von der UN-Resolution 1244. Wenn du dich informiert hättest, würdest du so etwas nicht sagen.

Und du hast es so mit Freunden und Hobbys, wenn du nur zwei Minuten nach meinem Kommentar konterst und ständig auf dem Forum bist? Bitte, beschäftige dich mit deinem eigenen Leben.

Kosova27  26.06.2016, 22:47

Haha weist sofort Thema Hobbys und Freunde ab hahaha

Und ich wiederhole es gerne nochmal ich werde deine serbische Propaganda nicht googeln

Mladen123  26.06.2016, 22:50

Das erzähle ich die ganze Zeit: Du hast keine Argumente und weist meine Beweise ab.

Kosova27  26.06.2016, 23:41

Hahah beweise ich konter diese "beweise" mit fakten und was sind Fakten ? Genauuuu die kann man nicht kontern weil sie zu 100% wahr sind.
Und nein ich werde deine serbische Propaganda nicht googeln

Kosova27  26.06.2016, 23:57

Und klar konter ich jede zwei Minuten deinen Kommentar ist ja logisch hahhaha den ich bekomme eine Benachrichtigung und du nicht also schaust du extra 50 mal am Tag nach und wartest bis ich kommentier omg

Mladen123  27.06.2016, 07:22

Du konterst meine Fakten nicht, du ignorierst sie, weil du die Wahrheit nicht wahrhaben willst. In der UN-Resolution 1244 steht etwas vom serbischen Kosovo und der "Souveränität und territorialen Integrität Jugoslawiens", das beim Kosovo Einsatz gewährleistet werden soll. Und das Völkerrecht widerlegt all deine lächerlichen Aussagen. Aber du willst es eh nicht wahrhaben, deshalb verbreite doch deine albanische und amerikanische Propaganda, ohne die Wahrheit zu kennen. Du lebst von Lügen.

Kosova27  27.06.2016, 13:08

Fakt ist und bleibt : Kosovo ist ein eigenes Land Punkt aus Ende... Jaja völkerrechtswidrich dies das Ananas Juckt niemanden
Kosovo seit 2008 unabhängig fertig.

Die Serbischen Soldaten haben während des Kosovo-Krieges Albanische Frauen und Kinder vergewaltigt und anschließend getötet. Es wurden Albanische-Massen-Gräber noch vom Kosovo-Krieg gefunden. Auch heute werden mehr als 1000 unschuldige Albaner vermisst. Deshalb hat man ein großen Hass auf den Serben. Später wurde Belgrad Feuerwerk Europas. In Serbien bekommen die Albaner keine Albanischen-Schulbücher während im Kosovo die Serben die Serbischen-Schulbücher bekommen. Der Kosovo entfernt sich aber immer mehr von Serbien, wenn der Kosovo zu einen Land gehört, dann zu Albanien.

Also eigentlich ist dieser Hass unnötig ich bin Serbe und erkläre euch worum es genau geht

Also es geht darum das frühere serbische mazedonische und albanische Einwohner sich zusammen getan haben und einen eigen Staat Gründen wollten was eskalierte und zu einem bürgerkrieg führte der dann zu einem Balkan Krieg führte den Kroatien stillgelegt hat und den Kosovo zu einem unabhängigen Staat machte im Grunde begann das alles nachdem yugoslavia Fall