Wieso hassen leute Stille Menschen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab, bis du in die Ausbildung gehst, da sind Schwätzer nicht gerne gesehen. Da hast du Respekt vor dem Meister / Ausbilder zu haben, zuzuhören und zu lernen. Wenn man da rumalbert, blöde Kommentare bringt oder andere ärgert, dann ist man die Ausbildung schnell los.

Angeber mag niemand. Im Beruf zählt Leistung.

In Berufen in denen man sich artikulieren können muss, da ist es besonders wichtig, dass man die Worte so wählt, dass man keinen benachteiligt, freundlich bleibt und gediegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist anders weil die meisten lauter sind. Gibt leider Leute die andere Charaktereigenschaften als die welche sie selbst haben nicht akzeptieren. Ist aber nicht deine Schuld, sondern eher ein Erziehungsfehler von der anderen Person der offenstichtlich nicht beigebracht wurde tolerant zu sein.

Ich kann dich total verstehen ich mag auch nicht wenn Leute um mich herum viel reden laute Musik Fernsehen alles was man ausschalten kann ist kein Problem für mich aber wenn ich irgendwo bin und die Leute sich nur am unterhalten sind da werde ich kirre ich kann dich Also sehr gut verstehen und ich finde es auch nicht schlimm manche Menschen brauchen eben viel Ruhe

Ich frag mich auch was das soll. Wenn ich mit einen Kumpel unterwegs bin und z.b er nehmt mich zu seinen kumpels mit ich sag es sind 6 und die sind auch fremd erstmal bin ich auch total ruhig oder wenn ich unter fremden bin erstmal auch ruhig. Es gibt mal ruhige bzw schüchterne Personen ist doch nichts schlimmes dran

Du bist für sie ein schwaches Opfer, auf dem man rumhaken kann, oder zumindest erweckt das den Anschein

Anettanagy
Fragesteller

Ich habe zwar manche den Arm oder Bein ausgebrochen aber die Nerven mich immer noch

Anettanagy
Fragesteller
@Purrrfect1

Bin halt balkaner bei uns ist das normal wenn sie mich schlagen schlage ich zürück 🤷‍♀️abef die haben halt freunde die mir immer wieder todesblicke machen und immer weiter nerven, sie sind so hobbylos