Wieso haben manche Menschen Grübchen und manche nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie gesagt, unterentwicklung der muskulatur. manche sagen aber auch, dass man die kriegt wenn die eltern während der schwangerschaft zu viel geschlechtsverkehr haben, weil der penis dann löcher da rein drückt. ist aber völliger quatsch. also ersteres ist richtig!

Das ist eigentlich eine Unterentwicklung der Muskulatur.

Grübchen kann jeder bekommen. Ich habe meine von nem Zusammenstoß mit einer Schaukel :) Das war dann recht geschickt. Auf meine rechte Wange knallte die Schaukel drauf und daraufhin bin ich mit meiner linken auf eine Steintreppe gefallen.