Wieso habe ich keinen hoch bekommen?

6 Antworten

Betrunken geht dass auch nicht mehr so einfach 😉

Hast zu viel geraucht und getrunken, das hemmt auch die Männlichkeit

Du musst viel mehr Party machen saufen und rauchen usw. Dann wird das besser bzw. es stört dich nicht mehr wenn es nicht klappt

Wahrscheinlich zu viel getrunken da kommt das vor

Ich tippe eindeutig auf die nicht ganz intime Situation. Wenn draußen noch Freunde rumhüpfen, die jederzeit ins Zimmer kommen könnten, hat man schon mal eine Hemmung. Der Alkohol und das Nikotin haben das ganze noch verstärkt.

Mach dich locker, dass muss dir nicht peinlich sein.