Wieso habe ich einen Euro in meiner Zigaretten packung gefunden?

5 Antworten

Ich würde mir da keine als so großen Gedanken drum machen. Jetzt haben sie nicht mehr 5 noch was sonder 4 noch was gekostet. Sei doch froh ;)

Wahrscheinlich hat es ein Mitarbeiter als Entschädigung für die kaputte Verpackung dort rein getan. Ist das so schwer nachzuvollziehen? -.-

Digarl  05.05.2015, 23:18

Ja ist es, normalerweise wird sowas nicht gemacht. (falls es Sarkasmus war, solltest du mehr Satzzeichen nutzen)

Digarl  05.05.2015, 23:22
@Moralfreak

Abgesehen davon das dies unhygienisch ist (ich weiß Zigaretten sind so oder so ungesund, deshalb rauche ich auch nicht) bezweifle ich, dass ein Mitarbeiter einen seiner Euros an jemand verschenkt den er nicht kennt^^ Und ich würde sagen, dass der Riss auch kein Euro wert wäre.

RewacoFX4  05.05.2015, 23:26
@Digarl

kommt bestimmt von einem Arzt,

 der wollte den Raucher damit bestechen das er mit dem Rauchen aufhört!!!

 :-D

ich habe mal für einen Bekannten Zigaretten aus einem Automaten gezogen, da war das €rostück mit Tesa auf der heilen zugeschweisten Packung mit Tesa geklebt, allerdings waren dort weniger Zigatetten drin als ursprünglich angegeben (kleinere Packung)

 im Geschäft finde ich das jetzt aber äusserst merkwürdig

Glückstag?

Ich würde die Packung wegschmeißen oder reklamieren, wer weiß, was die mit der Schachtel noch angestellt haben?

Lampenhein  05.05.2015, 23:18

Im Ernst, wenn da nur ein paar Haare in die Kippen gezogen wurden, damit du das große Würgen bekommst, wenn du sie rauchst, bist du glimpflich davon gekommen. Aber die Zigaretten können ja auf viel gefährlichere Weise manipuliert worden sein.

Wo hast du die Schachtel gekauft?

Sind alle Kpppen drin?