Wieso habe ich die Fahrradwege in Cities Skylines nicht?

2 Antworten

Die Fahrrad Wege gehören zum DLC "after dark". Das DLC ist immer vorinstalliert, vielleicht ist es bei dir aus, oder du hast zu wenig Speicherplatz 😉

höchstwahrscheinlich hast du nicht die richtige version des spiels. Schau mal nach, ob du die neueste version hast und ob dass DLC "mass transit" installiert ist. Denn erst damit werden Fahrradwege freigeschaltet

Hummelliene
Fragesteller

Ich habe die neuste Version. Mass Transit hab ich nicht, braucht man soweit ich dass weiß eigentlich auch nicht. Sie sollen wohl durch ein kostenloses Update hinzugekommen sein. Zumindest habe ich mir das aus den dürftigen Informationen im Internet zusammen geschustert.

Hummelliene
Fragesteller

Ich hatte mir gestern noch DLCs gekauft unter anderem „After Dark“ nach dessen Installation waren auch die Fahrradwege vorhanden. 🤷🏻‍♀️