Wieso gibt es keine jordan 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Jordan 1 sind aktuell extrem gefragt. Und wenn erst einmal die Herde der Shoppinglemminge in Bewegung kommt, dann wird den Fachhändler alles aus den Händen gerissen.

Aktuell finden sich daher im Handel nur noch Restgrößen und weniger nachgefragte Colorways/Modellvarianten bei den Air Jordan 1. Hier Suchergebnisse von Sneakersuchmaschinen.

https://www.everysize.com/nike-air-jordan-1/

https://sneakers123.com/sneaker/jordan/air-jordan-1

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/modelle/air-jordan-1/

Über kommende Releases kannst Du Dich über diverse Blogs informieren z.B.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-jordan/1/

https://www.snkraddicted.com/nike-air-jordan-1-releases/

https://houseofheat.co/jordan/air-jordan-release-dates-2020/

Ansonsten bleiben nur noch seriöse Reseller, die mit Preisaufschlägen weiterverkaufen z.B.

https://www.klekt.com/store/pattern,air_jordan_1

https://stockx.com/retro-jordans/air-jordan-1

Wenige? Es gibt doch gefühlt keine Woche mehr in der kein neuer CW rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Sind halt alle ausverkauft.