wieso gibt es bei aldi mcafee gutscheine?

3 Antworten

Wie und wo gibt es diese Gutscheine,

Beim Kauf eines Rechners?

Gibt's bei anderen auch.

So versucht der antivirus Hergestellter an neue Kunden ran zu kommen.

Ich halte nicht viel davon und greife lieber auf Andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Guthaben für McAfee, die kauft man sich bevorzugt bei Aldi und bezahlt bar. McAfee ist oft vorinstalliert beim Kauf neuer Computer.

Ist das so eine komische anti-virus app für Laptops und PCs? Wenn ja dann könnte ich mir vorstellen das Leute mit älteren Modellen darauf zurückgreifen könnten. Sind nämlich soweit ich weiß schon vorinstalliert. Keine Ahnung, kenne mich da nicht gut genug aus