Wieso geht JEI nicht?
Ich habe JEI und NEI probiert, aber keins vom beidem hat funktioniert.
Ich habe es auf Curseforge heruntergeladen.
Aber es kommt keine Fehlermeldung.
1 Antwort
Versuche vor allem als Anfänger in diesem Gebiet die Mods nicht selbst zu Installieren sondern über den Mod-Installer Installieren zu lassen. Dann hast du viel weniger Problem. Wenn keine Fehlermeldung auftaucht und der Mod überhaupt nicht angezeigt wird dann wurde er nicht geladen.
Hey, tut mir leid für die verspätete Antwort. Ich war einige Tage nicht Zuhause gewesen ^^
http://www.minecraft-installer.de/download.php
aber im mod installer sind gar nich alle lucky blocks dabei, um die es mir geht.... kann ich die dann so noch hinzufügen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ das game ist bei starten gecrasaht: The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.IllegalArgumentException: The name lootplusplus:spiral.gingerbread has been registered twice, for com.tmtravlr.lootplusplus.additions.BlockAdded@37aeaef9 and com.tmtravlr.lootplusplus.additions.BlockAdded@de353ad.
Hallo?