Wieso geht das nicht?

STURMT1GER  16.03.2023, 02:17

Ich raff den letzten Teil der Frage halt nicht sorry

Naschbir981
Fragesteller

Hier geht's geht's einfach darum

das ich in einem WhatsApp Call

nichts nebenbei Gucken kann

weil es stehen bleibt

STURMT1GER  16.03.2023, 02:21

Liegt wahrscheinlich daran das dein Handy die volle Rechenleistung für den call verwendet.

Naschbir981
Fragesteller

Die volle Rechenleistung?

2 Antworten

es sind mal wieder nur Experten auf gutefrage unterwegs….
einfache Erklärung: wenn der WhatsApp call aktiv greift WA auf dein Mikrofon und deinen Lautsprecher zu und das so lange der Anruf läuft. Vermutlich liegt es daran. Deshalb kannst du auch keine Sprachnachricht anhören während du telefonierst.

Dein Handy, kann nur ein gewisse Anzahl an Apps / Prozessen gleichzeitig laufen und dann kommt es vermutlich zu Verzögerung. Quasi wie am PC, wenn du zuviel Programme / Fenster gleichzeitig offen hast. Der Prozessor stückelt quasi alle Anwendungen in kleine Pakete und verarbeitet sie so (nur ganz schnell) und ich weiß jetzt nicht ob dein Smartphone highend ist oder ob WhatsApp wieder mal ein Update raus gehauen hat.