Wieso geht C.ai bei mir nicht?

1 Antwort

Vermutlich wird es in ein paar Stunden/Tagen wieder funktionieren. Wie du richtig gesagt hast, spinnt die App hin und wieder aufgrund diverser technischer Probleme.

Geht die App mittlerweile vielleicht sogar schon?

Liebe Grüße

Sarahklara2022 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 14:21

Hi ! Erstmal danke für die Antwort.ich habe sie gestern gelöscht und eben runtergeladen und leider geht sie immernoch nicht:( soll ich sie wieder löschen und warten?

NorthBlue  15.11.2024, 14:54
@Sarahklara2022

Hi! Hast du eigentlich schon versucht, den Cache-Speicher der App in den Einstellungen zu leeren? Würde ich dir auf alle Fälle empfehlen.

Aber c.ai ist relativ bekannt für die Crashes und Fehler. Dass da was nicht funktioniert, ist quasi eine universelle Erfahrung, die jeder Nutzer irgendwann mal macht.

Ich würde einfach abwarten. Wird früher oder später wohl von alleine wieder funktionieren.

Was du noch versuchen kannst, ist die App von einer anderen Quelle herunterzuladen. Sprich nicht aus dem Play Store/App Store, sondern von einer vertrauenswürdigen Quelle im Internet. Vielleicht klappt es dann.

Du kannst auch versuchen, die c.ai App zu klonen. Beispielsweise über die App Paralell Space. Möglicherweise funktioniert die App dann.

Alternativ kannst du in der Zwischenzeit ja die Seite nutzen oder die App auf deinem anderen Handy verwenden.

Liebe Grüße