wieso gebe ich immer schnell auf,was kann ich unternehmen?

4 Antworten

Denk daran: Hindernisse sind dazu da um diejenigen die etwas besonders stark wollen von denen zu trennen, die etwas nicht so sehr wollen.

Wenn du etwas wirklich und ehrlich willst dann nimmst du es in Kauf etwas zu leiden und drüberzuklettern. Es gibt nicht immer Menschen, dir drüberhelfen können. Aber wenn du die Gelegenheit hast, packe zu!

Du sagst zu dir selber "Nein, du machst jetzt weiter."

Oder du machst nichts anderes, bis du eine Sache erledigt hast.. oder lässt dich auch von anderen Motivieren. Und geh alles mit Spaß und Freude an, sag dir von Anfang an: "Das schaffst du!"

Es gibt dafür ein paar sehr gute Sprichwörter, einer der mir besonders zuspricht: "Es gibt immer etwas, für das es sich lohnt zu kämpfen" Es ist so, wofür das Handtuch werfen? Nur Looser werfen das Handtuch und wenn du keiner sein willst dann rate ich dir reiß dich am Riemen und schei mir goldene Manschenttenknöpfe ^^ lg pETKER

Versuche dir ein kleineres Ziel zu stecken und dich beeim Erreichen zu Belohnen. Bleibe dran und sage dir: "Ich schaffe das!"