Wieso funktioniert Roblox nicht?

Shark4  12.08.2023, 13:16

Also, das Internet funktioniert aber sonst auf dem Gerät, ja?

Potatoe293
Fragesteller

Ja

Shark4  12.08.2023, 13:25

Ist es möglich, dass gerade einfach nur die Server down sind? Oder alternativ deine Eltern den Zugriff eingeschränkt haben ?

Potatoe293
Fragesteller

Ob die Server down sind weiß ich nicht, aber meine Eltern haben keinen Zugriff.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einfach mal alle mögliche gesucht:

https://br.atsit.in/de/?p=111909

Vergewissere dich, dass die richtigen Ports offen sind. Die Ports, die Roblox verwendet, hängen vom verwendeten Betriebssystem ab. Der Portbereich ist derzeit UDP 49152 - 65535. Wenn du also alle diese Ports offen hältst, sollte Roblox sich ordnungsgemäß mit deinem Router verbinden können.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung