Wieso funktioniert mein neuer Ferseher nicht?

3 Antworten

könnte kaputt sein, ya. würde ihn als defket zurückschicken.

Das Problem hatte ich auch, aber der Ferseher war so gut ausgestattet, dass ich das Ding wieder starten konnte. Schlimmer wurde es beim Verseher, da sagten alle, das kann ja mal passieren, aber niemand hatte eine Lösung, bis ich seinen Aufseher fand, da blieb ich lieber Zuseher. 🤭

das ist nicht normal. das wird auch nicht weggehen einfach so.

da solltest du den Verkäufer kontaktieren. und mit ihm über den Ablauf eines umtauschen sprechen.

eine Reklamation ist da auf jeden Fall angebracht.