Wieso blasen Frauen jemandem einen?

4 Antworten

Ich finds echt schön zu merken wie sein bestes Stück immer praller wird und er es sichtlich genießt Mich macht es sehr an und ich werde dabei auch meist schon richtig scharf darauf. Manchmal mache ich es auch bis zum schluß und schlucke es auch herunter. Das ist auch mal eine saubere Sache so unterwegs. Ich finde es sehr schön, wenn er zuckt und spritzt und mein Kopfkino dabei so richtig abgeht. Natürlich bekomme ich dabei auch meinen Spass, da er entwerder vorher, dabei oder danach mit seiner Zunge mich auf touren bringt.

Natürlich muss man es mögen und wollen. Es setzt schon eine gewisse Vertrautheit voraus. Wie weit man gehen möchte, dass muss jede Frau für sich entscheiden. Angefangen habe ich auch erst nur mit Kondom. Dann bin aber sehr schnell weiter gegangen und ich finds toll.

"Ist das erregend?"

Genauso könntest Du fragen - "Ist der Himmel blau" oder "Ist das Gras grün"?

Vorausgesetzt SIE weiß wie man Stieleis oder einen Lollypop schnell ganz ohne Einsatz der Zähne konsumiert, ist es für einen Mann das allerschönste Gefühl überhaupt!

Weil Mund/Lippen und Zunge weit zielgenauer und intensiver stimulieren können, als eine Scheide! Allein wenn Du mal selbst lustvoll an Deinem Daumen nuggelst, wirst Du Dir das schon sehr gut vorstellen können!

Hat wohl was mit Liebe und sexuellem geben und nehmen zu tun. Keine Angst in wenigen Jahren wirst hoffentlich auch du da mehr durchblicken.

Weil es aufgeilt, wenn man merkt das der Freund/Mann es geil findet was man tut &' dabei den Penis zu fühlen und das ganz schön Intensiv macht Lust auf mehr.