Wieso "blähen" sich meine Haare immer auf?

1 Antwort

bei meinen haaren hatte ich ein ähnliches problem, womit ich dann auch zum arzt gegangen bin. die ärztin meine, dass das voluminisieren der haare passiert, weil durch stress scheißmoleküle aus deiner Kopfhaut sprießen die die haare dann aufklumpen und für Knoten sorgen. kleiner tipp: relax :>)

Was ist eine Trockenhaube?

Ist das eine Alternative zum Föhnen? Welche Vorteile hat es? Wie lange dauert das Haare trocknen damit bei langen Haaren?

Danke :)

...zur Frage

komisches Gefühl bei geschlossenen Augen

Das habe ich schon immer gehabt aber weiß nicht, ob das so normal ist. Also: manchmal abends wenn ich meine Augen schließe habe ich so ein komisches Gefühl... ich kanns gar nicht richtig beschreiben...mir kommts vor als würde vor meinen Augen sich etwas aufblähen und dann wieder ganz dürr werden und wieder aufblähen und dürr werden usw. Meißtens stört es mich beim einschlafen ... hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Melodyx

...zur Frage

Starkes Volumen in die Haare bekommen?!

Hey^-^ Also Wie bekommt man seeeehr starkes Volumen in die Haare? Also nicht so normalen sondern sehr starken? Ich hab eig von Natur aus starkes Volumen aber halt mit starken locken. Ich glaette sie mir immer aber das geht das Volumen verloren:// bitte Hilfe dankee:)

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

plattes haar:( -mehr volumen?

hey leute ich habe etwa schuterlanges haar und sie sind total platt sie sind zwar nicht sooo dünn aber auch nicht sooo dick so ein mittelding, immer nach dem föhnen(kopfüber) haben sie schönes volumen, aber nach so ca. 2 stunden hängen sie nur noch platt runter. ich habe schon volumen shampoo probiert das bringt bei mir auch nichts, kennt ihr nicht ein paar tipps damit meine haare ein wenig mehr volumen bekommen und das nicht nur für etwa 2 stunden lg ambyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?