Wieso bekommen Jungs einen Steifen wenn man auf ihrem schoß sitzt?

4 Antworten

Gerade im jungen Alter sind Jungs schnell erregbar und die Pubertät macht ihren Lauf. Später ist das nicht mehr so ausser der Mann wird immer schnell erregt

Lg

Weil dieser junge auf dessen Schoß du sitzt dich vllt ein bisschen anturnent findet auf jedenfall dein Körper muss aber net sein auf jeden Fall ist Evolutioer bedingt den diese Pose erninnert ja bekanntlich leicht an eine sexuelle pose spricht im kopf des jungen macht er es dir von hinten(ob diese Gedanken freiwillig oder aus pupatären Gründen sind musst du jetzt wissen )(Woher ich das weiß?: ein Mädchen was ich ziemlich geil fand hat sich auf meinen schoß und ich konnte mein Kopfkino einfach net zurück halten....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir im Freibad passiert meine Freundin setzt sich auf mein Schoß und dann bekommt ich eine latte, da der Stoff so dünn ist hat soeben es gleich bemerkt wir sind dann kurz aufs Klo gegangen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon beim Draufsetzen wird der Penis durch die wohlgeformte und weiche und warme Rundung massiert und stimuliert, und wenn Du dann noch darauf vor- und zurück-rutschst werden sicher die meisten Jungs am Penis steif - für eine genaue Statistik solltest Du mal mindestens 100 Jungs in eine Reihe setzen, sie dann ausgiebigst dieser Behandlung unterziehen und genau Buch führen, wie viel Prozent steif werden...