Wieso bekomme ich von Facebook keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr?

2 Antworten

Hi Brixx9,

das findest du im Menü oben rechts unter: Einstellungen -> Benachrichtigungen -> E-Mail-Adresse. Da kannst du über "Aktivieren" oder "Abbestellen" auswählen, was du gerne erhalten möchtest!

Brixx9
Fragesteller

geht nicht

Das frage ich mich auch. Habe nichts an den Einstellungen geändert und plötzlich seit ein paar Monaten kamen keine Emails mehr. Habe auch in den Einstellungen nachgesehen, da kann man für ein paar Benachrichtigungen aktivieren/ deaktivieren einstellen, aber nicht für die Nachrichten von Kontakten. Vielleicht wollen die einen damit nun endgültig zwingen, sich den Messenger runter zu laden, nachdem sie bereits das Öffnen von Nachrichten vom Handy aus gesperrt haben. Mach ich aber nicht. Jetzt erst Recht nicht :p