Wieso bekomme ich keinen steifen beim sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist völlig unerfahren.Es kann möglich sein,das die reine Erwartungshaltung schon eine Erektion verhindert.Das ist völlig normal.Neben Unsicherheit und Angst ( völlig berechtigt,von wegen es soll nichts zwischen uns sein^^) kann auch Aufregung,ja Vorfreude das verhindern.TiP.sagt Euch das Ihr ab sofort bereit seid,wann wirklich das 1.Mal ist,das lasst Ihr offen.So könnt Ihr Euch fallenlassen,Euch entdecken und das 1.Mal wird sicher kein Reinfall.^^ Liebe Grüße

danke du hast mir echt bei jeden meinen fragen geholfen LG

1
@Marc15paul

Dann hab auch Dank für den fetten Stern und die prompte Wertschätzung meines Beitrages.

0

Jetzt mal eine sinnvolle Antwort neben all dem Dummgeschwätz:

Meist hängt die Errektionsstörung mit Angst zusammen. Die betroffenen Männer haben häufig Angst bei der Frau zu versagen, etwas falsch zu machen etc. Das einzige was hilft, ist wenn du mit deiner Freundin darüber redest und Sie dir gut zuredet und die Angst nimmt. 

Allerdings gibt es auch noch andere Gründe für die Errektionsstörung: http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/penis-sein-bestes-stueck/erektionsprobleme-beim-ersten-sex-keine-angst-maenner

Gruß und gute Besserung!

Weil sie so potthässlich ist 😁

Spaß. Vielleicht bist du zu aufgeregt? Dann müsstest du dir Entspannungstechniken aneignen. Einfach mal googeln.