Wieso befeuchten Jungs ihre Eichel (Penisspitze) bevor er in sie eindringt?

6 Antworten

Das hängt von der Frau ab. Ist sie auch äußerlich feucht genug flutscht er gut rein ist sie aber etwas trockener kann das befeuchten des penisses das eindringen erleichtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Wenn Frau nicht feucht genug ist muss man halt nachhelfen. Das geht entweder mit spucke oder Gleitgel. Wenn er trocken eindringt ist es weder für Frau noch für Mann schön.

Dann ist das eindringen leichter. Frauen werden zwar innen feucht, aber manchmal nicht am "Eingang". Mit etwas spucke kann man dann besser rein gleiten und es ist auch für die Frau angenehmer.

Muss ich nicht machen. Bisher ging es problemlos bei jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weils angenehmer für den jungen ist...