Wieso beantwortet ihr Fragen auff gutefrage.net (so schnell)?

3 Antworten

Es sind jede Minute sehr viele Menschen auf gutefrage online. Durch die Startseite, die man sehr gut und genau filtern kann, werden natürlich sehr schnell neue Fragen angezeigt. Deswegen so schnelle Antworten auf neue Fragen.

Zalla55  07.02.2023, 18:01

Auch mein Gedanke. Ich antworte immer fast nur auf aktuelle Fragen, die anderen sehe ich nur, wenn sie meine paar Interessen betreffen.

Hallo,

zu gewissen Tageszeiten ist auf dieser Plattform halt sehr viel los, und viele Stammantworter haben ggf. noch zusätzlich Push-Benachrichtigungen für spezielle Themenbereiche aktiviert.

Dann muss man nicht kontinuierlich am Handy / PC sitzen, um die Eingänge neuer Fragen mit zu bekommen.

LG

Es sind millionen von menschen hier... da ist es klar dass man schnell antworten kriegt