Wieso beansprucht Safari soviel Speicherplatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das kommt halt ganz auf die Einstellungen des Browser drauf an wenn man da nie was löscht oder nur selten was gelöscht wird dann häuft sich das immer mehr an. Also entsprechend die Einstellungen anpassen Cache löschen Browserverlauf löschen Cookies löschen und so weiter. All das meist unnötige Zeug dass sich mit der Zeit ansammelt .Der Browser ist die schlimmste Daten Schleuder.

Da muss man halt ab und zu selber Hand anlegen.

AugustusII
Fragesteller

Habe alles gelöscht, ist immer noch so viel… Das Komische ist, dass diese Hunderte von GB deutlich mehr sind als mein eigentlicher Speicher. Wie kann man das erklären? Vielen Dank im Voraus!

zelli7  14.01.2024, 12:47
@AugustusII

Tja da bleibt nur noch das ipad mal neu aufzusetzen. Sprich Inhalte &Einstellungen löschen. Aber erst mal Backup machen. Viel Erfolg😎