wieso?

1 Antwort

Um ein Zauber oder Wunder oder eine Pyromantie auszuführen, brauchst du ein Siegel oder ein Zauberstab. Den Zauberstab bräuchtest du für die Zauber und ein Siegel für den Rest. Bei einer verlorenen Gnade kannst du deine Anrufungen erlernen. Ein Siegel, dass du für Blutflammenklinge bräuchtest, findet sich zum Beispiel bei der Tafelrundfeste da im shop für ein paar Runen. Dann das Siegel in der linken Hand halten L1 drücken mit deiner Waffe in der rechten hand. Dabei musst du beachten, dass die Waffe nur phys. Schaden macht.

viele Grüße MagernderMarder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fromsoft Veteran, DS1-3, Sekiro, Elden Ring