Wielange sifft ein neues Tattoo (Wundsekret)?

1 Antwort

Halllo

also bei mir war es damals so, dass es knapp ne Woche noch gesifft hat. Es kommt drauf an wie groß dein Tat ist. Die Kruste geht erst nach einer Weile ab d.h. wenn es nicht mehr sifft und wenn du es immer schön und auch fettig eincremst sollte es eigentlich schnell verheilen.

xItalianWoman
Fragesteller

Danke für deine Antwort mein Tattoo ist schon groß also der ganze Unterarm

Jessilein1997  26.03.2017, 21:14
@xItalianWoman

na siehst du und meins war eigentlich nicht so groß da dauert das schon ein Weilchen.. aber im Nachhinein lohnt sich das warten!