Wie kann ich in Terraria die FLEISCHWAND besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue eine lange, gerade Plattform durch die Hölle, auf der Du weglaufen kannst, während Du die Fleischwand bekämpfst. Je nach deiner Spezialisierung solltest Du eine andere Rüstung verwenden. Eine Hellstone Rüstung kannst Du immer verwenden. Wenn Du Magier bist, würde ich jedoch eine Dschungelrüstung empfehlen. Bist Du Magier, sollte es eine Knochenrüstung sein. Als Waffe ist immer die Minishark gut geeignet. Aber auch Granaten kann man gut verwenden.

Und versuche auf die Augen zu ziehlen.

Lolwut222  05.07.2015, 11:57
Wenn Du Magier bist, würde ich jedoch eine Dschungelrüstung empfehlen. Bist Du Magier, sollte es eine Knochenrüstung sein.

was soll man den nun als Magier nehmen wenn es laut dir 2 gibt..

lange Plattform in der hölle bauen, oder zumindest soo die Hölle verändern das man beim weglaufen/springen nirgendwo festhängt

Viele bufftränke zu sich nehmen

Ich nutze dann immer nur die Minishark und Magie, mit Nahkampf kommt man bei der nicht weit

Ein Voodoodämon in der Hölle lässt eine voodoopuppe fallen mit eurem rechts Klick beschwörst du dann die Fleischwand fällt die Puppe in Lava wird sie direkt beschworen