wiederkehrende milzschmerzen?

1 Antwort

Deine Schmerzen können auch woanders herkommen und ausstrahlen. Woher weist du als Laie, dass die Schmerzen von der Milz herkommen, wenn das der Arzt nicht festgestellt hat?

Die Notfall - Ambulanz sollte man benutzen, wenn es ein Notfall ist und nicht, weil die dort netter sind, als deine Hausärztin.

Dann rede doch noch mal mit deiner Ärztin,notfalls nimmst du jemand von deinen Eltern mit. Dann soll sie euch erklären,warum man Bauchschmerzen bekommen kann, wenn man zuviel Gewicht hat.

Wie gesagt, bei Schmerzen musst du dich z u e r s t an den Arzt wenden.