Wiederholung der 10. Klasse?

1 Antwort

Hallo,

bitte lade nie wieder solche vertraulichen Dokumente ins Internet, auch, wenn du den Namen geschwärzt hast ist das für jeden im Internet zugänglich.

Du kannst gegen eine Ablehnung Widerspruch einlegen.

Warte erst ab, du hast deinen Arzt an deiner Seite. Vergiss die Lehrerin, wie es scheint hast du eine schwere Zeit hinter dir. Wenn sie es ablehnen, legst du Widerspruch ein. Es gibt auch andere Wege den MSA zu absolvieren, da kannst Du dich bei der Stadt in der Abteilung für Schule beraten lassen.

Lg