Wiedergabe fehlgeschlagen Fernseher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also man muss bei einigen Geräten, die Festplatte für den Fernseher speziell formatieren. War die Zeit richtig eingestellt? Hast du überhaupt etwas aufgenommen oder kam gar nichts bei raus?

Coldnature
Fragesteller

Die Festplatte ist formatiert und aufgenommen war auch und die Zeiteinteilung genauso . Bei anderen Sendungen vorher hatte es immer geklappt der Film war übrigens "2012"

osodevare  24.01.2012, 20:14
@Coldnature

ausreichend Speicherplatz? verkabelung korrekt? Stromausfall? vielleicht ist es ja tatsächlich so etwas banales:)

Mit den wenigen Angaben, die du uns gibst: nein, das kann keiner sagen.