Wieder ein Pizarro bei Werder Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unwahrscheinlich das der Spieler in die Bundesliga wechselt 60%
Wahrscheinlich das der Spieler zum SV Werder Bremen wechselt 40%
Wahrscheinlich das der Spieler zu einem Bundesligaklub wechselt 0%

3 Antworten

Unwahrscheinlich das der Spieler in die Bundesliga wechselt

Nur weil er so heisst. Mittlerweile sind anscheinend auch nur noch Top- und Ausnahmetalente unterwegs. Waldschmidt war auch eins. Die Definition wurde wohl aufgeweicht

Als Ausbildungsliga zwar gut aber wenn er ganz Gross werden will muss er aber (auch da) zu den Topclubs und sich mit den Besten messen und viel spielen. Wären die Üblichen. Fürs Ligaimage nicht schlecht. DFB würds freuen

Reinpassen würde er in Bremen. Der wäre aber evntl schnell wieder weg. Löst Bremens Problem auch wieder nicht dauerhaft. Geldfrage ausserdem. Wäre für die aber super. Für div. Andere allerdings auch. Stuttgart weiss man nicht was da dauerhaft passiert. BMG mit Seoane hm...

Premier, La Liga oder Ligue. La Liga auch eher der Spielstil Südamerikas imo. Wäre für ihn besser. Er braucht Aufmerksamkeit wenn er in die Nati will. Incl Spracherleichterung

Bei uns heisst diese Zeit zw. Saisons "Hot Stove". Macht einen wahnsinnig. Saisonbeginn ist wie Urlaub. Da kommt nämlich auch viel heiße Luft wenn man die Tür öffnet:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Wahrscheinlich das der Spieler zum SV Werder Bremen wechselt

Hatte ich gestern auch gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob Werder ihn bezahlen kann oder ihn auf der Liste hat. Er spielt auf jeden Fall bei einem Verein, der einer der besseren in Lateinamerika ist. Ich glaube, im Moment hat Stuttgart noch wenig Geld, erst wenn Guirassy vorher wechselt, sieht es besser aus. Gladbach müsste bessere Finanzen als Werder haben.

Wahrscheinlich das der Spieler zum SV Werder Bremen wechselt

Alles ist möglich warte mal ab was unser Freund Corgi als Bremen Fan dazu sagt wenn er aufgestanden ist und die Frage von dir sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Ist ein spannendes Spielerprofil. Und bei allen drei genannten Klubs kann es möglicherweise Abgänge im Sturm geben die man dann wieder ersetzen muss.

CorgiMcweasel  03.01.2024, 11:13

Ja, jetzt bin ich aufgestanden, aber auch für mich ist alles möglich, Sportsfreund ;)