wie zündet man tnt bei minecraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Vollversion hast einfach mit Linksklick drauf. Wenn du aber nur die Classic version spielst, also die im Browser kannst du ihn nicht zünden.

das feuerzeug nehmen und damit das tnt zünden oder mit einer redstone verkabelung es zünden oder einfach eine redstone-fackel,ein schalter

ich rate dir lieber zu der redstone-verkabelung den damit kanst du aus der ferne zünden auser du hast den kreative mode drin dan kanst du auch einfach das feuerzug oder dei redstone-fackel nehmen

ich hoffe ich habe dich in deinen spiel weiter gebracht und wünste dir noch viel spaß mit TNT

;D

Und bei minecraft 1.7 beta musst du in feuerzeug nehmen es heisst laver

jojo46  14.08.2011, 21:02

lava

mit einem feuerzeug durch feuer oder redstone leitung