Wie zieht man sich asozial an? ( Tipps)
Morgen ist der letzte Tag der Mottowoche und ich habe bei den anderen Motto´s nicht mitgemacht und will beim assitag teilnehmen. Leider habe ich gar nichts in meinem schrank gefunden, dass "alt" oder "asozial" aussieht. Gibt es bestimmte Kombinationen die man auch beim heißen Wetter anziehen kann? Hat jemand Vorschläge? ich habe absolut keinen Plan wie " asozial" gekleidet aussieht. Danke :)
9 Antworten
Falsche Themperaturkombination. Und Statussymbole- für Jungs alles mit Militär (olivgrün) und Nietengürtel und für Mädchen viel Glitzer und Hanna montana und superkurze sexysachen. Für beide Tattoos und Piercings
Ich würd einfach generell genau die Dinge miteinander kombinieren, die absolut gar nicht zusammenpassen. Auch die Idee mit Sandalen und Socken find ich nicht schlecht :D
Adidas Knopfhose + Unterhemd oder so'n 90er Jahre Jogginganzug der Türkis Lila und Gelb ist.
sandalen + socken --> lange hose in die socken + marmelade und tomatensoße überall hin + öl in die haare = bäääh :D
ich finde asozial sieht man aus, wenn man jogginghosen, weiße stiefel/schuhe und einen gürtel mit riesenschnalle anhat, also wenn man das in kombination anhat :D