Wie zieht man richtig an Zigaretten und Joints?

1 Antwort

Es gibt kein richtig, falsch oder am besten. Probier und finde selbst heraus, wie es für dich am besten ist. Manche rauchen erst auf Backe und atmen dann ein, andere ziehen direkt auf Lunge.

Ich rate dir aber dazu, gleich von Anfang an einen Vaporizer zu benutzen, das ist am unschädlichsten für die Lunge. Viele, die sich zuerst an normale Joints gewöhnt haben, können sich hinterher nicht so recht mit Vaporizer anfreunden, weil es ein anderes High erzeugt. Wenns kein Vape sein soll, dann lass wenigstens den Tabak weg.