Wie zieht man bei GTA V auf der PS4 den Fallschirm an?

5 Antworten

intergrationsmenü inventar fallschirm und dann falschirm an wie heißt du auf PS4 ?

Du kannst einen kaufen oder Cheaten dann in dem Menü wo du auch die Waffen auswählst aussuchen dann springen normalerweise kommt dann auch gleich ein Hinweis wie man den benutzt

Du meinst der wird angezeigt wie eine normale Waffe? Bei mir ist er in einer Art Kreis separat unten rechts im Waffenmenü. Ich hab ihn gekauft.

0
@chekkka

Spielst du im Story Modus oder im Online Modus?

0
@chekkka

Im Storymodus gehts glaub nur mit Franklin und Michael. Einfach im Waffenmenü den Falschirm auswählen dann springen und x drücken dann sollte der automatisch aufgehen

0

Seid wann muss man den anziehen? Der wird doch im Sturz automatisch ausgerüstet oder irre ich mich da ?

wenn du keinen hast dann nicht

0

Ich bin von einem Gebäude gesprungen und weil ich ihn nicht anhatte einfach runtergefallen wie ein Stein. In der Mission gings immer automatisch, aber beim Freeplay nicht :/

0

Ist mir klar das wenn man keine hat das dann nicht funktioniert 😄 aber bei nen Sprung aus Flugzeugen und Helikoptern hat man immer ein. Und sonst wenn man einen kauft und irgendwo runterspringt dann müsste der automatisch kommen

0
@Momonetics

Okay, dann muss ich das nochmal ausprobieren und die Krankenhausrechnung riskieren :D

0

😄😄😄😄😅 viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?