GTA V finde mein fahrzeug nicht mehr...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde Beschlagnahmt von der Polizei nicht da wo es in online Modus gibt sonder bei der anderen Polizei

GTA Online oder Story ?

Story

0

Dann gar nicht mehr

0

ah ok danke, und im online werden die fahrzeuge dort in der garage gespeuchert oder was?

0

jo LuderCrisps hat recht

0

Die Themen sind ja dazu da Experten zu finden die dir helfen können. Für "Motorrad GTA" gib es keine Experten. Da wäre deine Frage die erste und einzige in der Rubrik. Genau wie für wieder-finden und fahrzeug-weg. Das ist Unsinn.

Mit den Themen PS4 und GTA erreichst du alle Leute die da etwas zu sagen wollen. Bei Suchtags ist weniger oft mehr ;o)

Ok ich bin noch nicht lange auf gutefrage.net daher weiß ich dass mit den themen und so noch nicht alles... Aber danke dass du mir dass ein stück weit erklärt hast → wird nicht wieder vorkommen ;) Gruß Daniel

0

Ruf bei Mors Murtal an, die bringen dein Auto wieder zurück, wenn dein Auto zerstört wurde.

Danke ;) gibt es den kontakt im story modus? und geht dass auch am anfang da ich mit den missionen noch nicht so weit bin?

0

Uh, gute Frage. Ich glaub auch wieder unter dem gleichen Namen. Ist lange her, dass ich kein Story mehr spiele. :)

0

ich werds mal versuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?