Wie zieheich den taucheranzugin gta an?

2 Antworten

In der Kosatka ist irgendwo an der Wand ein Taucheranzug. Ist jetzt schwer zu erklären wo genau, musst n bisschen suchen. Dort gehst du hin (nicht innerhalb einer Mission!). Dann taucht oben links im Bildschirm die Meldung auf "Drücke >Steuerkreug rechts< um den Taucheranzug anzuziehen" oder so ähnlich. Wenn du den dann an hast, kannst du damit anschließen in ein Bekleidungsgeschäft gehen und den Taucheranzug als Outfit abspeichern. Dann kannst du ihn im Interaktionsmenü > Stil > Outfit jederzeit anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Im Klamottenladen (Verkäuferin), Ammu-Nation (rechts an der Wand bei den Jacken) oder am persönlichen Kleiderschrank unter "Outfits" den Taucheranzug auswählen, anziehen und dann unter den eigenen Outfits abspeichern.