wie zeige ich ihm dass ich mit ihm schlafen will?

8 Antworten

Wie wärs wenn du einfach den ersten Schritt machst? ;)) Alles vorbereiten und so.. ich kenne kaum einen Jungen der dann sagen würde "nein nein nein nein dafür bin ich noch nicht bereit!!" :P

Also erstmal, solltest du dir auch wirklich im Klaren darüber sein, ob du das auch wirklich willst. Aber da ich mal davon ausgehe, schreib ich einfach mal weiter ;) Ich denke am Besten wäre es, wenn du einfach wenn ihr euch mal wieder relativ nahe kommt (gerade auf dem Bett lieg o.ä.) und ihm dann einfach nur leise ins Ohr flüsterst, das du denkst das du jetzt bereit bist es zu tun... Ich denke das ist die eleganteste und beste Lösung ;)

Viel Glück, BaumWald

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann müsst ihr auch über alles offen und ehrlich reden können. Sonst geht diese Beziehung schon bald den Bach herunter.

lad ihn zu dir ein und flirte mit ihm dann zieh ihn langsam aus und weiter weißt du ja schon...

wenn ihr sogar petting habt fehlt zum sex eig. garnichts mehr......

mach einfach weiter lass ihn nicht aufhören dann ist er selber geil